„Der Beste Arbeitgeber im Pflegebereich. Pensum MED hat mir die Möglichkeit gegeben, wieder meinen Beruf mit Freude aus zu üben. Seit dem ich dort arbeite, habe ich weniger Stress und weniger Druck. Man ist dankbar, dass ich helfen kann und nimmt mich nicht als selbstverständlich. Ich werde klasse betreut, man fragt nach meinem Wohlbefinden. Wenn ich eine Diskrepanz hätte, könnte ich mich sofort an meinen Supervisor wenden und er würde sich für mich einsetzen, was im Pflegeberuf nicht selbstverständlich ist. Ich kann endlich meine Urlaubstage ohne schlechtes Gewissen planen. Ich habe auch keine Überstunden mehr, da keine Kollegin mich drängt noch da bleiben zu müssen. Des Weiteren besitze ich die Freiheit, meinen eigenen Dienstplan zu erstellen. Ich kann endlich pünktlich nach Hause und Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich kann Pensum MED von Herzen als Arbeitgeber weiter empfehlen.“