Am Freitag, den 28.06.19 war es endlich wieder soweit. Sowohl unsere internen Mitarbeiter, als auch unsere Pflegekräfte freuten sich auf den besonderen Tag – unser Sommerfest 2019. Bisher haben wir unsere Sommer- und Weihnachtsfeste immer mit der gesamten Belegschaft gefeiert. Aus dem gesamten Land trafen wir uns – meist in Stuttgart – um zusammen Zeit zu verbringen, uns auszutauschen und einfach mal Spaß zu haben. Dieses Mal was es anders. Es kamen weniger als sonst, denn unsere Niederlassung in Stuttgart feierte ausschließlich mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Region. So hatten wir die Möglichkeit, uns mit jedem einzelnen zu unterhalten und ums um diese zu kümmern. Auch unsere anderen Niederlassungen werden ihre Events demnächst regionaler gestalten.

Nun aber zurück zum Sommerfest. Langsam trafen die ersten Altenpfleger, Krankenpfleger und Hebammen ein. Bei über 30 Grad wurde der Sekt-Empfang gerne in Anspruch genommen und die ersten small talks wurden geführt. Die Livemusik ertönte im Hintergrund aus den Lautsprechern. Doch der wahre Star an dem Tag war jemand anderes. Unsere Altenpflegerin, Martyna brachte ihr Neugeborenes mit zur Feier, welches in Rekordzeit die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zog.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Gesellschafter, Michael Mensch wurden auch schon die ersten Vorspeisen an den Tisch gebracht, gefolgt durch einen guten Hauptgang und einem noch besseren Dessert konnten unsere Pflegekräfte den Abend bei guter Livemusik und kühlen Getränken genießen. Es wurde viel gelacht, gesprochen und sogar gesungen. In einer gemütlichen Atmosphäre ließen wir den Abend ausklingen und freuen uns schon auf das nächste Fest.