Der internationale Fortbildungskongress Geburtshilfe im Dialog ging vom 22.03.19 – 23.03.19 und war ein totaler Erfolg. Hebammen und die, die es werden wollen tummelten sich durch die Gänge des Kongresszentrums in Mannheim. Sie nutzten den Kongress, um an Seminaren und Vorlesungen teilzunehmen und ihr Wissen auf den neusten Stand zu bringen. Natürlich waren auch wir als Personaldienstleister präsent, um unsere beliebten Jobs in der Pflege und vor allem als Hebamme vorzustellen.

Unsere Kollegen aus der Niederlassung in Stuttgart, Ioannis Axiotis, Margarita Urcenko und Nikolaj Schneider haben viele interessante Gespräche geführt, unsere Jobs und Vorteile an die Hebammen gebracht. Auch unsere Pensum Enten Besonders gefreut hat uns der spontane Besuch unserer Hebamme aus Köln, Tina L. Sie konnte unseren Standbesuchern aus erster über ihren Job bei uns erzählen. Im Großen und Ganzen hatten wir, wie die Jahre zuvor auch, einen tollen Kongress, haben viele neue Menschen aus der Pflege kennengelernt und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.