Zusammenarbeit

Ihre Vorteile

Wieso sich eine Zusammenarbeit mit Pensum MED lohnt? –
Weil wir unschlagbare und attraktive Vorteile bieten!

Wir, von Pensum MED, sind seit über 10 Jahren als kompetenter und breit aufgestellter Dienstleister im Pflegebereich tätig. Mit der Möglichkeit deutschlandweite und regionale Einsätze zu vergeben, sind wir als einer der wenigen Personalvermittler in der Lage, den Bedarf an Pflegepersonal flächendeckend und flexibel in ganz Deutschland abzudecken. Ein kurzfristiger Einsatz ist für uns kein Problem! Die Nähe zu unseren Mitarbeitern und Kunden ist uns extrem wichtig, deswegen haben wir eine optimale Standortverteilung, die es uns ermöglicht die Bedürfnisse der zukünftigen Kunden genau kennen zu lernen und einen persönlichen Umgang zu pflegen.

Unser zur Verfügung gestelltes Pflegepersonal wird von uns sehr bewusst ausgewählt, ist hoch qualifiziert und geschult. Mit unserer guten Erreichbarkeit und einer sehr kurzen Reaktionszeit, sind wir für alle Anfragen und Wünsche jederzeit verfügbar.

Auf Pensum MED Mitarbeiter ist Verlass. Viele unserer Fachkräfte sind seit Jahren für uns tätig und bieten eine äußerst kompetente und kundenorientierte Arbeitsweise. Ohne versteckte Kosten und durch günstige Konditionen können wir unseren Kunden eine faire Abrechnung gewährleisten. Bei uns werden zudem nur geleistete Stunden verrechnet. Urlaub, Krankheit oder anderweitige Ausfälle von Mitarbeitern gehen zu unseren Lasten.