Fernando ist Altenpfleger und gehört mittlerweile seit einigen Monaten zu unserem Team. Wir haben ihn zu einem Kickerduell in unserem Leipziger Büro, einem interessanten Interview und einem leckeren Frühstück eingeladen. Vor seiner Zeit bei Pensum MED war er jahrelang Wohnbereichsleiter in einem Seniorenheim – leider nicht immer zufrieden, wie er uns sagt. Der stressige Alltag, die Verantwortung und die Arbeitsbedingungen waren ausschlaggebende Gründe, warum er wieder in den Pflegeberuf gegangen ist. Das Gehalt, die Flexibilität und eine Freundin die Gründe, warum er sich für uns entschieden hat. Wir freuen uns, dass Fernando ein Teil des Pensum Teams ist und wünschen ihm weiterhin viel Spaß als Altenpfleger bei uns.

Ob Fernando lieber ein Gesundheits- und Krankenpfleger wäre oder wie viele Stunden er am Tag an seinem Smartphone verbringt, erfährst du in diesem Interview.