Wir sind zurück aus Stuttgart und möchten Euch von unseren Tagen auf der Pflege Plus berichten. Vom 15.05-17.05 waren wir vor Ort und konnten super viele Menschen kennen lernen, neue Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen. Unsere heißbegehrten Pensum MED Enten hatten wir natürlich auch im Gepäck. Unser Messestand war ein richtiger Hingucker und kam bei allen Messebesuchern sehr gut an.

 

Unser Highlight auf der Messe: Die große Vespa Verlosung!

Bereits in den ersten zwei Tagen wurden fleißig Lose ausgefüllt, denn jeder wollte bei der großen Verlosung um eine nigelnagelneue, weiße Vespa dabei sein. Am letzten Messetag war es dann soweit und wir konnten uns über reichlich Andrang bei uns am Pensum MED Stand freuen. Viele Teilnehmer wollten live bei der Verlosung dabei sein und standen um punkt 14:00 Uhr bereit, um mit zu fiebern. Die glückliche Gewinnerin aus Stuttgart kann nun den kommenden Sommer mit einer spritzigen Vespa in voller Fahrt genießen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Neben dem Hauptgewinn wurden noch fünf weitere Teilnehmer aus dem Lostopf gezogen, die ein Pensum MED Paket mit einigen kleinen Überraschungen gewannen. Die Live Schaltung der Verlosung auf Facebook war ein voller Erfolg. Gerne könnt ihr euch das Video auf unserer Facebook Seite hier anschauen.

Wir blicken zurück und stellen fest: Die Messe hat sich gelohnt! Wir hatten sehr viel Spaß viele von Euch kennenlernen zu dürfen. Gerne möchten wir Euch in zwei Jahren erneut auf der Fachmesse begrüßen. Wir werden wie immer großartige Neuigkeiten und super Jobangebote dabei haben.

Kommt vorbei!

Anbei einige Impressionen von der Pflege Plus in Stuttgart: