Es begann alles mit einem heißen Sommertag auf der Terrasse unseres Nürnberger Büros. Am 09.08.19 feierte die Niederlassung in Nürnberg nämlich dort ihr Sommerfest. Während die ruhige Musik – begleitet von einer Gitarre – im Hintergrund langsam für entspannte Stimmung sorgte, trafen auch schon die ersten Gäste gegen 18 Uhr ein. Empfangen wurden sie mit einem kühlen Getränk in der Eingangshalle, bevor es dann auf die Terrasse ging. Nach einer kurzen Willkommensrede durch unseren HR Manager – Daniel Kelcec – wurde das Grillbuffet um 19 Uhr eröffnet. Der Geruch von gegrilltem zog sich nämlich schon länger über die gesamte Terrasse und der Hunger blieb nicht aus. Nach dem Buffet wurde es Zeit für lockere Gespräche und leckere Cocktails. Die Stimmung wurde immer entspannter und die Live Musik trug ihren Teil dazu bei. Bis in die Mitternachtsstunden wurde geredet, gelacht und getrunken. Zum Abschied gab es für jeden Gast noch einen Pensum Beutel mit einigen kleinen Überraschungen. So neigte sich das Sommerfest dann auch dem Ende zu. Es war ein toller Tag mit tollen Menschen. Wir sagen „Danke“ an alle Gäste, die erschienen sind und freuen uns schon auf das nächste Event.