Was Mitarbeiter sagen

Empfehlungen führen zu Pensum MED

„Durch die wechselnden Einsatzorte konnte ich mich persönlich, wie auch beruflich weiterentwickeln. Auf eigenen Wunsch wurde mir die Möglichkeit gegeben im Krankenhaus neue Erfahrungen zu sammeln und meinen Wissensstand zu erweitern. So lernte ich neue Facetten des Pflegeberufs kennen.“

Melissa G., Altenpflegerin

„Pensum MED gibt mir die Abwechslung und Absicherung die ich nach meiner derzeitigen Rückkehr nach Deutschland möchte! Nach über 20 Jähriger Berufstätigkeit als Hebamme in Arabien will ich mich nicht langfristig an eine Klinik binden und mein Vertrag als Reisehebamme gibt mir die Möglichkeit, verschieden geführte Kreissäle neu kennenzulernen. Die übertarifliche Bezahlung würdigt außerdem meine langjährige Berufserfahrung und gibt mir weiterhin eine ähnliche finanzielle Flexibilität wie in Arabien.“

Christina H., Hebamme