Was Mitarbeiter sagen

Empfehlungen führen zu Pensum MED

„In der heutigen Zeit zufrieden mit seinem Job zu sein, ist äußert schwierig. Bei Pensum MED habe ich alles was ich brauche, um zufrieden zu sein: Flexibilität in den Einsatzorten, Spaß bei der Arbeit, direkte Ansprechpartner und eine faire übertarifliche Bezahlung. Ich fühle mich als Arbeitnehmerin ernstgenommen und freue mich arbeiten zu gehen.“

Dina H., Gesundheits -und Krankenpflegerin

„Durch die wechselnden Einsatzorte konnte ich mich persönlich, wie auch beruflich weiterentwickeln. Auf eigenen Wunsch wurde mir die Möglichkeit gegeben im Krankenhaus neue Erfahrungen zu sammeln und meinen Wissensstand zu erweitern. So lernte ich neue Facetten des Pflegeberufs kennen.“

Melissa G., Altenpflegerin

„Pensum MED gibt mir die Abwechslung und Absicherung die ich nach meiner derzeitigen Rückkehr nach Deutschland möchte! Nach über 20 Jähriger Berufstätigkeit als Hebamme in Arabien will ich mich nicht langfristig an eine Klinik binden und mein Vertrag als Reisehebamme gibt mir die Möglichkeit, verschieden geführte Kreissäle neu kennenzulernen. Die übertarifliche Bezahlung würdigt außerdem meine langjährige Berufserfahrung und gibt mir weiterhin eine ähnliche finanzielle Flexibilität wie in Arabien.“

Christina H., Hebamme

„Hier kann ich sein wer ich bin! Man hat immer die Möglichkeit seine eigenen Ideen und Wünsche einzubringen, welche auch gern angenommen und umgesetzt werden – Absolute Teamarbeit, bei der niemand auf den anderen herab schaut. Ich Fühle mich als Mitglied eines deutschlandweiten Teams, bei dem der Mensch tatsächlich im Mittelpunkt steht.
Da die Konditionen ebenfalls stimmen, haben alle deutlich mehr Spaß an der Arbeit. Ich liebe meinen Job als HR Managerin in der Niederlassung Nürnberg!“

Sarah P., HR Management