Banner

Was sagen Mitarbeiter

Hallo, mein Name ist Michael und ich bin seit 2 Jahren überregional als Altenpflegefachkraft für Pensum MED tätig.

Besonders weiß ich die branchengerechte Entlohnung und den Rückhalt, den ich von der Disposition erhalte, zu schätzen. Durch regelmäßige Stammtische und eine persönliche Betreuung, fühle ich mich betriebsnah auch bei überregionaler Tätigkeit.Sehr viel Wert lege ich auf selbstorientiertes Arbeiten sowie die Erweiterung meines Wissensfundus. All dies ermöglicht mir Pensum MED durch den Einsatz in verschiedenen Einrichtungen. „Jeder ist seines Glückes Schmied“ Appicus Claudius Caecus ca. 300v. Chr.“

Michael aus Baden-Württemberg

Mein Name ist Eva und ich bin seit 2014 als Hebamme für Pensum MED in Deutschland tätig.

Die Arbeit macht mir persönlich Spaß da sie abwechslungsreich, anspruchsvoll ist und mir die Möglichkeit gibt über den Tellerrand zu schauen. Zudem habe ich hier einen Arbeitgeber gefunden, der branchengerecht Bezahlung leistet und immer ein offenes Ohr für mich hat.

Eva aus Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Tobias und ich bin 26 Jahre jung. Ich arbeite mittlerweile seit zwei Jahren bei Pensum MED.

Zuvor war ich in der ambulanten Krankenpflege tätig. Ausschlaggebend für die Wahl des „Travel-Workers“ war unter anderem die übertarifliche Bezahlung. Eine monotone Laufbahn über Jahrzehnte hinweg, konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Somit sehe ich viel von Deutschland, lerne neues dazu, knüpfe viele Kontakte für die Zukunft und bin auch aufgrund der attraktiven Konditionen ausgeglichener. Ich kann jedem Menschen, der offen für neues ist, nur dazu raten die Erfahrung zu machen. Es ist definitiv ein Sprungbrett das viele Möglichkeiten bietet.

Tobias aus Baden-Württemberg