Wir sind ständig bemüht, das Arbeiten mit uns so einfach wie möglich für dich zu gestalten. Wie du vielleicht schon weißt, kannst du uns deinen Stundenzettel ganz einfach online per Smartphone senden. Wie das genau funktioniert, bekommst du in dem Video erklärt.
Unkompliziert und richtig schnell. Diese Funktion haben wir eingeführt, um dir den lästigen Postweg, Zeit und Mühe zu ersparen.
Bekommst du die Bestätigung, dass deine Nachricht versendet wurde, kannst du davon ausgehen, dass dein Stundenzettel beim richtigen Ansprechpartner angekommen ist.
Probiere es doch mal aus!

P.s. Die Stundenzettel in digitaler Form reichen uns aus. Die Durchschläge behältst du weiterhin bei dir.

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich bei folgendem Kontakt melden:

Moustafa Jamo
Tel: 0160-96384756
E-Mail: Moustafa.Jamo@Pensum-MED.de