Am 01.12.2017 war es wieder soweit. Die Pensum MED Weihnachtsfeier stand auf dem Tagesprogramm. Selbstverständlich feiern wir nicht gerne alleine und luden dazu unsere Kollegen und Kolleginnen aus dem gesamten Bundesgebiet zum Bullseye werfen und Cocktails trinken nach Stuttgart ein. Zur Feier trafen sich zahlreiche Mitarbeiter aus ganz Deutschland, um mit uns gemeinsam das Jahr 2017 in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Neben einem reichhaltigen Buffet und gefühlt tonnenweise süßen Leckereien – welche zu Weihnachten natürlich nicht fehlen dürfen – gab es frische Cocktails und viele gute Gespräche. Einige unserer Kollegen und Kolleginnen bewiesen eindrucksvoll eine Menge Fingergeschick am Flippertisch und ihre Zielsicherheit vor der Dartscheibe. So haben sich viele unserer Pflegeprofis ganz nebenbei auch als heimliche Dartprofis entpuppt. Wir hatten Spaß und freuen uns jedes Mal sowohl bekannte, als auch neue Gesichter bei Pensum MED persönlich zu treffen und kennenzulernen.

Wir hoffen allen Anwesenden hat es genauso gut gefallen und sagen: Herzlichen Dank! Außerdem gilt unser Dank denen, die nicht dabei sein konnten, uns aber seit Jahren, Monaten und Tagen zuverlässig unterstützen, mit Leidenschaft ihre Dienste antreten und jeden Tag aufs Neue motiviert hilfsbedürftige Menschen pflegen und unterstützen.

In diesem Sinne: Nach dem Fest ist vor dem Fest! Wir freuen uns schon auf die nächste Firmenfeier und hoffen, dass ihr es auch tut.

P.s. Was passiert, wenn sich Altenpfleger, Erzieher, Hebammen, Krankenpfleger und viele andere zu einer Weihnachtsfeier treffen?

Schaut rein! Einige Impressionen in der Fotogalerie..